Artikelformat

evi von und zu kleinstadtgedanken

10 Kommentare

seit heute abend gibt es eine neue mitbewohnerin im kleinstadtgedanken-hauptquartier.

sie hört auf den namen evi und ist 10 wochen alt und würde gern chefin dieses blogs werden. wir führen noch rege verhandlungen. eins steht aber schon fest.ab januar 2011 wird sie das amt als chefin übernehmen.

ob sich etwas am content ändern wird, kann heute noch nicht gesagt werden.

wir danken für ihr verständnis

Veröffentlicht von

Jahrgang 1988, Dipl.-Wirt.-Inf.(FH), Blogger, Musik, Webstuff, Ingress, WordPress, Humor, Design, Großer Fan von AHA-Effekten, #DDTweetup, mobile addicted.

10 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: mein leben mit evi teil1 | kleinstadtgedanken

  2. Pingback: weil heute ihr geburtstag ist | kleinstadtgedanken

  3. Pingback: song of the weekend kleinstadtgedanken

  4. Pingback: pappkartonschloss für rufus kleinstadtgedanken

  5. Pingback: cat my bitch up kleinstadtgedanken

  6. Pingback: gute vorsätze für 2013 kleinstadtgedanken

  7. Pingback: sponsored video: axe und ich kleinstadtgedanken

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.