Artikelformat

revenge is a dish – best served pink

2 Kommentare
wie man sich richtig an seinem kleinen bruder rächt, zeigt diese video von zwei niederländischen brüdern. via malcom

Veröffentlicht von

Jahrgang 1988, Dipl.-Wirt.-Inf.(FH), Blogger, Musik, Webstuff, Ingress, WordPress, Humor, Design, Großer Fan von AHA-Effekten, #DDTweetup, mobile addicted.

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Auf dieses Video bin ich schon auf diversen Fun-Seiten gestoßen und ich muss zugeben, dass es wirklich sehr gut gemacht wurde.

    Auf der anderen Seite finde ich aber doch irgendwie, dass die Verhältnismäßigkeit der “Strafe” nicht wirklich vorhanden ist. Der arme kleine Bruder erlaubt sich einen Streich auf Facebook und als Resultat wird sein ganzes Zimmer verunstaltet. Irgendwie tut er mir schon ein wenig Leid :-)

  2. ich bin nur froh, dass meine brüder sich nicht in dieser art an mir gerächt haben, wenn ich ihnen mal ein streich oder ähnliches gespielt habe.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.