grumpy nyan cat zerstört die welt
Artikelformat

grumpy nyan cat zerstört die welt

Hinterlasse eine Antwort

ich hoffe ihr hattet bisher ein paar ruhige und verfressene weihnachtsfeiertage und dass euer kater von der „wir-haben-den-weltuntergang-2012-überlebt“- party mittlerweile geschichte ist.

ich wusste ja von anfang an, dass am freitag die welt nicht untergeht, denn warum sollte die welt an einem freitag und nicht, viel passender, an einem montag untergehen. macht doch kein sinn. wenn es aber nach tarder sauce aka grumpy cat gehen würde, wäre unser planet schon längst hinüber. grumpy cat zerstört die welt im nyan cat style.

ach und sorry tard, dass ich dich „grumpy“ genannt habe. ich weiß du magst das nicht.
via laughing squid

Veröffentlicht von

Jahrgang 1988, Dipl-Wirt.-Inf. (FH), Startups, Webstuff, Humor, Design, Mobilecamp Dresden, Tech-Spielerein, Social Media Guy, Blogger, WordPress- und Google Fanboy, Mobile addicted

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.