Artikelformat

programmänderung

ich weiß heute erwarten alle chice designbeiträge aber da ich bis gerade eben bzw. jetzt gerade immer noch eine menge zu tun habe, zeige ich euch ein ziemlich cooles timelapse-filmchen, welches dresden in seiner vollen pracht zeigt.

ich bin immer noch derbe geflasht von diesen aufnahmen und empfehle den stadtväter/müttern dieses video als aushängeschild zu nutzen.

T-RECS Timelapse Showreel 2010 from T-Recs (Timelapse Recordings) on Vimeo.

via drlima

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann teil' diesen doch mit deinen Freunden.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1988, Dipl-Wirt.-Inf. (FH), Startups, Webstuff, Humor, Design, Tech-Spielerein, Social Media Guy, Blogger, WordPress- und Google Fanboy, Mobile addicted

2 Kommentare

  1. Pingback: das neuste werk von t-recs kleinstadtgedanken

Kommentare sind geschlossen.