Artikelformat

assassin’s creed meets parkour

das spiel „assassin’s creed“ ist, denke ich, weitreichend bekannt. ein ziemlich geniales, wenn ihr mich fragt. aber es fragt ja keiner. egal worauf ich hinaus will, ist das folgende video. ronnie shalvis schlüpfte in die assassinenkutte  und ließ sich bei seinem hobby filmen.

via kfmw

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann teil' diesen doch mit deinen Freunden.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1988, Dipl-Wirt.-Inf. (FH), Startups, Webstuff, Humor, Design, Tech-Spielerein, Social Media Guy, Blogger, WordPress- und Google Fanboy, Mobile addicted

2 Kommentare

  1. Die nannte man früher doch Crossoverläufer oder so. War so ne Bewegung in Frankreich. Wo spielt das Video denn, weißt Du das?

  2. hi schlaubi..

    also genaueres weiß ich nicht, aber der herr shalvis kommt aus utah..vielleicht ist das in den staaten gedreht

Kommentare sind geschlossen.