Artikelformat

dd tweetup

tweetups gibt es in fast jeder stadt. nun auch bald wieder in dresden. und ich hab da meine finger mit im spiel. ich sponsere unter anderem den webspace, die domain und die webseite, welche ich mit hilfe des launcheffect-themes umgesetzt habe.

Ein Tweetup ist ein gemütliches Kennenlernen von Twitter-Nutzern, außerhalb der eigenen Timeline, aus einer bestimmten Stadt oder Region. Ziel dieser Twitter-Treffen ist es, die Leute hinter den Accounts kennen zulernen.

warum erzähle ich euch das? damit ihr, solltet ihr twitternutzer sein, entweder selber ein tweetup organisiert, dass würde mich besonders freuen, oder ihr erzählt es euren followern, unter denen sich vielleicht dresdner befinden, die noch nichts vom tweetup wissen.

 

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann teil' diesen doch mit deinen Freunden.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1988, Dipl-Wirt.-Inf. (FH), Startups, Webstuff, Humor, Design, Tech-Spielerein, Social Media Guy, Blogger, WordPress- und Google Fanboy, Mobile addicted

2 Kommentare

  1. Pingback: mein fazit zum #ddtweetup kleinstadtgedanken

  2. Pingback: Eine Ode an Twitter - kleinstadtgedanken

Kommentare sind geschlossen.