konzept
Artikelformat

Beeindruckendes Konzept für eine Uhr

1 Kommentar

Ein sehr beeindruckendes Konzept für eine Uhr wurde in den letzten Monaten durch das Internet umher gereicht, dabei ist das Konzept schon 2 Jahre alt. Bei Urheber handelt es sich um Konstantin Pulyarkin alias „hop-picker“. Durch eine sehr, zumindest für mich, komplizierte Konstruktion würde sich das Konzept auch für mechanische Uhren realisieren lassen. Das Ganze erinnert mich ein bisschen an einen Kompass.

konzept

So sollte es dann aussehen.

uhr Lasst euch nicht von der Geschwindigkeit irritieren. Diese ist um das 4320 fache beschleunigt worden. Ich bin ja Fan von solch bizzaren Ideen und wäre auch bereit Geld für so eine Uhr auszugeben. Vor allem wenn diese mechanisch ist. Für die, die es nicht erwarten können, diese Uhr zu besitzen und eine Pebble Smartwatch ihr Eigen nennen, hat p10n designs ein „watch face“ für die crowdfinanzierte Smartwatch entwickelt und auch in den Pebble App Store bereitgestellt.

via Nerdcore

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann teil' diesen doch mit deinen Freunden.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1988, Dipl-Wirt.-Inf. (FH), Startups, Webstuff, Humor, Design, Tech-Spielerein, Social Media Guy, Blogger, WordPress- und Google Fanboy, Mobile addicted

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: 2014 - kleinstadtgedanken

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.