Artikelformat

ORB – Pestdoktor

1 Kommentar

Schaut man sich die aktuelle Medienlandschaft an, vermisst man Statements diverser reichweiten starker Künstler. Das sollte sich endlich ändern. Natürlich gibt es Artists, die jede Gelegenheit nutzen, ihre Haltung zu zeigen und Stellung zu beziehen. Daumen hoch für diese.

ORB bringt diesen Umstand sehr gelungen in seinem Track Pestdoktor auf den Punkt. Beat und Message harmonieren wunderbar und mit seinem Vier-Minuten-Track hat es ORB auf meine geheime Liste „Beste Tracks aller Zeiten“ geschafft. Seine Videos haben meiner Meinung nach viel zu wenig Plays. Das sollte sich auch schleunigst ändern.

Seine aktuelle EP „Kein Kokolores“ bekommt ihr auf Bandcamp als Free Download.

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann teil' diesen doch mit deinen Freunden.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1988, Dipl-Wirt.-Inf. (FH), Startups, Webstuff, Humor, Design, Tech-Spielerein, Social Media Guy, Blogger, WordPress- und Google Fanboy, Mobile addicted

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: Echochamber 22.10.15 mit Hägen Daz | Saetchmos Blog

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.