Artikelformat

Recap OTMR16

Hinterlasse eine Antwort

Eine Woche ist es jetzt her, als ich mal wieder in Leipzig war, um eine spannende Veranstaltung zu besuchen. Ein Barcamp zum Thema „Online-Technologie und Marketing trifft Recht“. Der Titel verrät die Richtung, in die sich die Sessions der einzelnen SpeakerInnen bewegten.

Veranstaltet wurde das Ganze von der Leipziger Anwaltskanzlei Spirit Legal, die einen sehr fitten Eindruck in der ganzen Thematik Online-Marketing und Tech machen. Neben den Sessions der Teilnehmer gab es auch eine sehr gelungene Keynote von Anke Domscheit-Berg zum Thema „Zukunft der Arbeit“. Beeinflusst von künstlichen Intelligenzen, Robotern und 3D-Druckern erwartet uns eine spannende Zukunft.

Natürlich habe ich wieder eine Snapchat Story gemacht, um einen Eindruck des Ganzen einzufangen.

 

Meine Fazit der OTMR16

Das Essen und die Location waren super gewählt. In fast jedem Zeitslot habe ich eine Session für mich gefunden. Wenn mal nichts dabei war, fand man in dieser Pause einen spannenden Gesprächspartner, zum Beispiel einen der zwei Gründer von Neuronade. Sehr sympathische Jungs.

Ich freu mich auf die Veranstaltung im nächsten Jahr und Blicke immer noch mit einer gewissen Ehrfurcht auf den offiziellen „Chris-Taler“ ;).

Für echte Fans gibt es jetzt die offizielle "Chris"Münze.

A photo posted by chris kloss (@chriskloss) on

 

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann teil' diesen doch mit deinen Freunden.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1988, Dipl-Wirt.-Inf. (FH), Startups, Webstuff, Humor, Design, Tech-Spielerein, Social Media Guy, Blogger, WordPress- und Google Fanboy, Mobile addicted

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.