Artikelformat

Bloggalaxie

Hinterlasse eine Antwort

Gestern fanden sich in Dresden 30 sächsische Blogger zusammen und verfolgten, wie schon mit der BSEN, das Ziel sich kennenzulernen und sich zu vernetzen. Dabei fiel mir die Bloggalaxie-Blogparade von Lilienlicht wieder ein. Ich glaube, dass ist die erste Blogparade seit der Aktion „Ein Herz für Blogs“ an der ich teilnehme und auch hier geht es darum, Blogs vorzustellen, die man gerne liest.

Fünf Blogs für eure Feeds

Ich hab fünf Stück raus gesucht, die ich euch kurz vorstellen möchte.

Der Blog von Deformo Design

Der Blog von Dom und Lia, die hinter Deformo Design stecken, findet hier nicht nur Erwähnung, weil Lia meine hochgeschätzte Kollegin ist, sondern weil ihr da tolle Fotos von Hochzeiten oder Ähnlichem findet.

Nur Liebevolles

Der Blog von Juliane ist eine Mischung aus Lifestyle- und Personalblog. Neben Themen wie nachhaltiger Kosmetik finden sich auch bewegende und erheiternde Geschichten.

Thank you for eating

Den tollen Foodblog von Liv kenne ich zwar erst seit der BSEN aber seitdem schaue ich immer wieder mal vorbei. Bisher haben wir uns noch an keines der Rezepte gewagt aber das kommt noch. Da bin ich mir sicher.

GreenGadgets

GreenGadgets ist quasi die Okö-Schwester von GamingGadgets. Letzteren kennt ihr sicher noch von dem unglaublich beliebten Gastbeitrag von Sven aus dem Jahre 2012. Auf dem neuen Blog findet ihr nachhaltige Trends, Technologien und Gadgets.

Dietzis Blog

Seit 10 Jahren aktiv und immernoch auf der gleichen Plattform. Davor ziehe ich mein Hut. Auf dem Blog von Andreas findet ihr in unregelmäßigen Abständen Beiträge zu Dingen, die ihn interessieren, wie zum Beispiel Kaffee, Musik oder flüssiger Nahrung.

Es gibt noch wesentlich mehr Blogs, die interessant sind. Erst gestern habe ich noch zwei – drei BloggerInnen kennenlernen dürfen, die hier sicher ihren Platz verdient hätten. Vielleicht dann bei der nächsten Blogparade.

 

Beitragsbild via Viktor Hanacek von picjumbo.com

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann teil' diesen doch mit deinen Freunden.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1988, Dipl-Wirt.-Inf. (FH), Startups, Webstuff, Humor, Design, Tech-Spielerein, Social Media Guy, Blogger, WordPress- und Google Fanboy, Mobile addicted

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.