3 jahre kleinstadtgedanken

beinahe hätte ich mein eigenes jubiläum verschwitzt. heute vor 3 jahren habe ich den ersten beitrag im blog geschrieben. damals noch auf wordpress.com. die 3 jahre haben mir viel erfahrung eingebracht und mich, denke ich, zu dem menschen gemacht, der ich heute bin.

auf die art und weise möchte ich mich auch gleich bei euch bedanken. einmal wegen eurer treue und vor allem wegen eurer geduld, welche ich mit meiner „kreativpause“ auf die probe gestellt habe.

ich sag mal: prost und auf die nächsten jahre.

p.s. über facebook und twitter habe ich ausversehen, da ich mich mal grob verzählt habe, behauptet kleinstadtgedanken wäre 4 jahre alt. tut mir leid. die chefin hat mich schon bestraft.

Veröffentlicht von Chris Kloss

Jahrgang 1988, Dipl-Wirt.-Inf. (FH), Startups, Webstuff, Humor, Design, Tech-Spielerein, Social Media Guy, Blogger, WordPress- und Google Fanboy, Mobile addicted

4 Antworten auf &‌#8222;3 jahre kleinstadtgedanken&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.