4 jahre kleinstadtgedanken

2310 artikel. 916 kommentare. 174 facebook fans. 96 follower auf twitter und ein paar fans auf google+.

4 jahre in denen ich eine menge an erfahrungen sammeln, leute kennenlernen und stunden im web verbringen durfte.

in diesen vier jahren hat sich soviel verändert und entwickelt, dass es mir im moment schwer fällt revue passieren zu lassen, ohne irgendetwas wichtiges zu vergessen.  daher werde ich in diesem artikel auch nicht weiter in der vergangenheit rum tümppeln, sondern mal etwas nach vorn schauen.

in der letzten zeit habe ich viel über den blog nachgedacht. ich sah diesen immer als „halde“ für links und kram  der mich interessiert. ein hobby, welches viel zeit bisher in anspruch genommen hat. und es wird noch mehr zeit in anspruch nehmen, denn ich plane veränderungen. seit einiger zeit wird an einem richtigen logo gebastelt. nicht, dass ich das aktuelle bild im header nicht toll finden würde, aber aus der kleinstadt, die auf diesem bild zusehen ist, bin ich vor jahren ausgezogen um die welt zu entdecken. ich habe diese stadt natürlich noch in gedanken. das wird auch in dem neuen logo wiedergespiegelt.

außerdem will ich in der nächsten zeit ein neues design entwickeln. ein blogdesign komplett self made. wieder ein schritt mehr in die selbstständigkeit und wieder ein paar erfahrungen mehr die ich sammeln werde. erste skizzen zum neuen aussehen sind schon vorhanden. natürlich alles auf dem neusten stand der (web)technik. also schön responsive und modern.

zudem würde ich gern mehr eigenen content produzieren. das habe ich aber schon seit 4 jahren vor, nur ist die zeit im arg bemessen und ich bin leider kein vollzeitblogger. wäre ich gern, bin ich aber nicht. ob ich jemals vom bloggen leben kann, mag ich zu bezweifeln. vielleicht finde ich mal die zeit, den einen oder anderen artikel zu schreiben, über dinge die mich aufregen, belustigen oder was auch immer. schließlich sind blogs dafür da. vielleicht schaffe ich es über meinen schatten zu springen und beginne euch mit meiner meinung zu belästigen.

bis das alles umgesetzt ist, vergeht vielleicht ein jahr. ich hoffe das alles wird schneller fertig.

so genug gesülzt. danke für eure treue. habe ich eigentlich treue leser? wenn ja, dann sagt mal hallo in den kommentaren, damit ich weiß, dass das alles nicht umsonst ist 😉

 

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

4 Antworten auf &‌#8222;4 jahre kleinstadtgedanken&‌#8220;

  1. Ich mag dein Blog und komme mittlerweile recht regelmäßig hierher. Wünsche dir viel Erfolg bei der optischen Neugestaltung und freue mich auf das versprochene mehr an „eigenen content“.
    Weiter, immer weiter 🙂

Kommentare sind geschlossen.