5 jahre kleinstadtgedanken

auch wenn es bei mir gerade etwas drunter und drüber geht, nehme ich mir die zeit kurz inne zuhalten und die fünf jahre revue passieren zu lassen. man muss ja auch mal kurz pause machen.

2555 beiträge und fast 1000 kommentare. viele interessante personen kennen gelernt. erfahrungen mit wordpress und werbern gemacht. oft die lust verloren und dann doch wieder gefunden. herrlich.

eigentlich wollte ich was verlosen aber mir fehlt die zeit, mal einen längeren artikel zu schreiben. ich hab auch noch zwei bis drei artikel ideen. so mit text und so. aber wie gesagt die zeit ist gerade etwas knapp.

aber zurück zum thema. fünf jahre kleinstadtgedanken. fünf jahre die ich ehrlich gesagt nicht mehr missen möchte und irgendwie freue ich mich schon auf die nächsten jahre als blogger.

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.