5 minuten mit just

einigen von euch ist der berliner foto- und graffitikünstler bestimmt bekannt. entweder von seinem blog oder seinen vielen schriftzügen, die man in berlin antrifft. einige dieser tags sind mit hilfe von feuerlöschern entstanden.  wer schon immer mal wissen wollte, wie diese feuerlöscher „gehackt“ werden, denen erklärt just in der von arte produzierten serie „5 minutes with.:“ wie er seine werkzeuge präpariert und vorbereitet.

Es gilt: nicht nachmachen! ..in D gibt es 1000 verschiedene Loescher-Fabrikate, weswegen es keine 100%ige Anleitung geben kann – es muss immer auf den individuellen Loescher gehackt werden. ..der 5-Minutes-Clip ist nicht gerade kurz, trotzdem koennte noch soviel mehr zur Technik, Eigenheiten und Erfahrung gesagt werden. So oder so, viel Spass:

 

via berlin graffiti

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.