alleine daheim

so ist das nun. seit über 12 stunden bin ich nun allein zu hause. die liebste ist seit heute früh für eine woche auf seminarfahrt und ich habe nun die riesig große wohnung das große bett für mich allein.  das ganze ist schon irgendwie ungewohnt.

naja mal schauen wie ich die nacht überstehe und die nächsten tage. spannender ist jedoch wie gut die liebste ihre woche übersteht und wie sehr ich ohne sie verwahrlose.

ich geb mein bestes und halte euch auf dem laufenden wenn es was laufendes gibt .

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Na das wird ja eine spannende Woche… 😉
    Kannst ja am Wochenende in die Heimat reisen. Da könnte man sich wahrscheinlich sogar übern Weg laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.