blog tipps die zweite

viele erinnern sich bestimmt noch an die „ein herz für blogs“ aktion von stylespion. zum zweiten mal nun greife ich die idee wieder auf und stelle euch ein paar neue lesens- und besuchenswerte blogs vor.
mein interesse in den themen der blogs verlagert sich im moment sehr in richtung design, fotografie und sowas deshalb werde ich heute ein paar neue favoriten meiner rss-feeds vorstellen.

beginnen wir mit playboi. nein nicht dieses tittenmagazin hochglanzmagazin. sondern ein, wie ich finde, sehr hübscher designblog aus dresden. abgesehen von dem schicken aussehen dieses blogs, erscheint recht regelmäßig artikel über diese themen:

Grafik-Design Projekte, Webdesign, Fotografie bis hin zu kreativen Wohnungseinrichtungen, Shopping Tipps und Links. Ein bunter Mix von Außergewöhnlichen Ideen.

als zweite der heutigen empfehlung habe ich mich für xfuckerx entschieden. auf der seite des 20 jährigen flo hauck´s, besser bekannt als hotzen, findet man viele links und vorstellung von portfolios bekannter und auch unbekannter fotografen/innen, sowie anderen interessanten designkrams.

so nun lehne ich mich weit aus dem fenster wenn ich vermutet das der c33 blog von hotzen’s bruder betrieben wird. zu mindestens teilen sie sich den gleichen nachnamen. auf dem blog zu dem künstlerkollektiv namens: collectivo 33 findet man neben dem schon oben erwähnten themen auch mal was über bücher oder filme.

kommen wir zu der vorerst letzten vorstellung für heute. diskursdisko. dieser blog wird von vincent wilkie betrieben der unteranderem auch musik macht. außerdem kreiert er auch web-projekte die man sich hier anschauen kann. auf seinen blog findet man außer den designthemen auch noch interviews, musiktipps sowie technik- gedöhns.

alle hier empfohlen blogs findet man natürlich auch in dem blogroll.

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.