Heute mal kein Rap, dafür grandiose Musik aus Dresden. Die Jungs von Cedric treffen mit ihrem Sound genau den entscheidenden Nerv: roughe Gitarrenklänge, hervorragender Gesang und ein Genie am Schlagzeug, welches ich hier schon mal verewigt hatte ;).

Ich freu mich auf die EP im nächsten Jahr und höre einfach bis dahin Communion = Hoax auf Spotify im Dauerloop. Bei Band Master Flash erzählen die Jungs von ihrem Jahr 2015.

Veröffentlicht von Chris Kloss

Jahrgang 1988, Dipl-Wirt.-Inf. (FH), Startups, Webstuff, Humor, Design, Tech-Spielerein, Social Media Guy, Blogger, WordPress- und Google Fanboy, Mobile addicted

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Nicht übel. Lustig auch, dass ich so einige Orte erkenne. Viel ist der gute Mann im Video ja nich rumgekommen – ist offenbar alles in und um Dresden. 🙂

  2. Der gute Herr im Video ist auch noch Schauspieler aus Dresden, vorrangig im TJG anzutreffen. Wie es zu dem Video gekommen ist, erklären die Jungs im verlinkten Band Master Flash Interview.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.