Da ich meinem Schwager aktuell dabei helfe, online Fuß zu fassen, kommt mir grad viel isländischer Kram unter die Finger. Nicht weil mein Schwager von der sagenumwobenen Insel stammt, sondern weil er einen Isländisch Sprachkurs in Dresden oder auch Online via Skype gibt.

Bei all den Recherchen kam mir das folgende Video in die Finger. In diesem wird erklärt, wie man auf isländischen Straßen fahren sollte. Und das erklärt nicht irgendwer. Die Rolle des „Erklärbärs“ übernimmt Elfis: Ein echter isländischer Elf.

 

Veröffentlicht von Chris Kloss

Jahrgang 1988, Dipl-Wirt.-Inf. (FH), Startups, Webstuff, Humor, Design, Tech-Spielerein, Social Media Guy, Blogger, WordPress- und Google Fanboy, Mobile addicted

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.