ein herz für blogs

wie gestern schon angekündigt, findet heute die vom stylespion ins leben gerufene aktion „ein ♡ für blogs“ statt. jeder teilnehmender blogger wird gebeten über einen oder mehrere lesenswerte blogs zu schreiben. da ich ja bisher nur zwei blogs hier mal so erwähnte, habe entschied ich mich über die top5 meiner  lieblingsblogs zu berichten.

platz eins der charts: NERDCORE.

dieser blog, welcher vom überaus sympathischen rené gefüllt wird, ist eine mischung aus zombie-comic-design-wtf-blog. nerdcore hat bisher einen sehr großen einfluss auf mich gehabt. ich kann mich zwar kaum noch daran erinnern wie das bei mir alles begann mit dem blogkram aber auf jeden fall war nerdcore von anfang an dabei.

neben nerdcore ist auch noch DAS IST DAS ENDE, welches sich auf platz 2 befindet,  sehr empfehlenswert.  ein abwechlslungsreicher mischmasch aus design und web 2.0 neuigkeiten.

platz 3 und auch mit häufig verlinkt ist EYE SAID IT BEFORE. ich weiß nicht wann ich auf diesen blog aufmerksam wurde aber das ist ja auch relativ egal.

platz 4: SPREEBLICK

die mutter aller deutschsprachigen blogs.  bei diesem bekannten blog brauch man nun wirklich nichts mehr zu sagen.

platz 5 und vorerst das ende der charts belegt KALIBAN. durch musikjunkie kam ich zu dieser perle der blogosphäre und reiche sie hier mit weiter an euch.

und was sind eure top 5?

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

2 Antworten auf &‌#8222;ein herz für blogs&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.