ein herz für blogs 3

kurze unterbrechung des heutigen programms:

wie gestern schon angekündigt geht die aktion “ ein herz für blogs“ in die dritte runde. dank marcel.

komm wir nun zu meinen empfehlung. obwohl es ja hier auf kleinstadtgedanken nun das ganze jahr die „I ♥ Blogs„- kategorie gibt, wo man die blogs meines vertrauens findet.

aber heute möchte ich euch 3 blogs ans herz legen.

zuerst den insel-blog von sven.

im grunde genommen sind der insel-blog und kleinstadtgedanken sehr ähnlich. abgesehen davon, dass es bei sven mehr um den musik- und internetkrams geht, kommt bei ihm noch die persönliche note dazu. auf jeden fall sehr lesenswert.

nummer zwei ist diesmal flrnz.

der blog von florenz beschäftigt sich hauptsächlich mit seinem hobbys. fotografien, web- und motiondesign. neben nützlichen artikeln zu neuen software-veröffentlichung oder filmen findet man auch mal das ein oder andere amüsante video.

nummer drei ist ein altbekannter, weil hier schon mal anderweitig erwähnt, we like that.

die hotzen-brüder haben sich zusammen getan um die welt das internet zu verbessern. neben fotografen und musik sieht man da auch illustratoren, skatevideos und andere dinge. ebenso lesenswert.

so das war’s schon.  ich hoffe ihr besucht sie mal oder abonniert die feeds.

so nun gehts weiter im programm.

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.