ein herz für blogs reloaded

vielen ist die aktion von kai bestimmt noch bekannt. nach der zweiten auflage war dann aber auch schon wieder schluss. warum? das könnt ihr hier nachlesen. nun hat marcel sich dazu entschlossen die idee, nach absprache mit kai, wieder aufleben zu lassen.

am 25. mai findet nun zum dritten mal “ ein herz für blogs“ statt. also morgen.

hier noch mal die kurze zusammenfassung für die, die von der aktion zum ersten mal hören.

Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).
Damit die kleine Aktion nicht zu klein ausfällt, wäre es toll, wenn ihr sie bereits jetzt ankündigt, damit möglichst viele zumindest davon hören. Hierzu dürft ihr gerne die Grafik (bzw diese vom Marcel)
oben nutzen, oder ihr erstellt eure eigenen Banner, wie auch immer
Also nochmal zusammengefasst:
– Schnell auf die Aktion in euren Blogs hinweisen
– Am kommenden Dienstag einen Beitrag mit euren liebsten deutschsprachigen Blogs veröffentlichen
– Freuen

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.