eine lange pause war es

und ich selber hätte nie damit gerechnet, dass ich solange brauchen werde um meine lust zum bloggen wieder zu finden.  ok meine lust zu bloggen war schon wieder früher da, aber mein studentischen pflichten haben mich sehr eng angebunden. letzte woche hatte ich die möglichkeit, mich schon mal bei willy warm zu bloggen und da ich heute mit meinem praxissemester beginne, hoffe ich, dass mich die bloggerlust nicht wieder verlässt.

mein feedreader zeigt mir an, dass ich 10000 ungelesene feeds habe. ich habe mich lange gefragt was ich mit diesen mache und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich, nachdem ich begonnen habe alle einzelnen artikel durch zu schauen, alles markiere und als „gelesen“ markiere. der ein oder andere ältere content wird natürlich mal kommen und ich hoffe ihr verzeiht mir das.

so nun genug rumgeplänkelt.

Veröffentlicht von Chris Kloss

Jahrgang 1988, Dipl-Wirt.-Inf. (FH), Startups, Webstuff, Humor, Design, Tech-Spielerein, Social Media Guy, Blogger, WordPress- und Google Fanboy, Mobile addicted