fs2100

supergrau ist eine design-schmiede aus solingen, welche nichts mit messern zu tun hat, sondern möbel designt. nachhaltigkeit und gutes design kommen dabei nicht zu kurz. vor allem wenn man sich den freischwingenden dreisitzer mit dem kryptischen namen „fs2100“ anschaut. sehr gelungenes design. ich persönlich fände ja einen etwas breiteren sessel in diesem stil wünschenswerter aber das kleine sofa ist auch ganz nett. und wer weiß vielleicht lesen die jungs diesen artikel hier und denken sich: „yeah ein sessel..warum sind wir da nicht schon viel eher drauf gekommen“.

supergrau-fs2100-1 supergrau-fs2100-2

via stilsucht

Veröffentlicht von Chris Kloss

Jahrgang 1988, Dipl-Wirt.-Inf. (FH), Startups, Webstuff, Humor, Design, Tech-Spielerein, Social Media Guy, Blogger, WordPress- und Google Fanboy, Mobile addicted

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.