ich habe es geschafft. ich habe die, hoffentlich, vorerst letzte prüfungsperiode hinter mich gebracht. nun bin ich wieder voll und ganz da um euch zu unterhalten.
mein feedreader strotz nur so vor interessantem inhalt, der darauf wartet eure aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. zu beginn habe ich einen kurzfilm der im zuge einer abschlussarbeit, an der bezalel academy of art and design, entstand.“full moon“ stammt von revital laufer und guy garibian und besteht zum teil aus echten miniaturkulissen und zum anderen teil aus animationen.

“ full moon „ from revital laufer & guy garibian on Vimeo.

via cartoon brew

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.