Grüße von der Insel

Ladies and Gents, darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Namen ist Sven, ich lebe auf einer Insel und blogge seit September 2009 unter der Adresse Inselblog.com, über mein Leben auf der Insel, Musik, meine Technik Probleme und was wir sonst noch so in den Sinn kommt. Eigentlich arbeite ich als Computerknecht, darf aber im moment meinen Zivildienst leisten (zum Glück nur 6 Monate).

Da Chris momentan auf St. Barts abhängt (oder so ähnlich), werde ich ihn mit Muhnie zusammen, für eine Woche vertreten.

Okay, genug von mir! Ich werde gleich meinen ersten richtigen Post hinterher schieben. Versprochen!

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Ich hätte auch ein Video von mir hochladen können… Aber mit so viel visueller Gewalt wollte ich hier dann doch nicht anfangen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.