gute musik muss verschenkt werden

und zwar an euch.
was könnt ihr abstauben?


das grandiose album von wrongkong – „so electric“. „my dearest enemy“ hatte ich als remix schon mal hier.

dann die aktuelle single von i heart sharks. wer nicht weiß wie gut die klingt, schaut am besten hier nach.

und zu guter letzt: das debutalbum des italienischen elektroproduzenten deep88, den ich hier und hier schon mal verewigt hatte.

wie könnt ihr gewinnen?
ganz easy.

  1. 1. hinterlasst einen kommentar in dem ihr erzählt, wie ihr auf  eine der bands bzw auf den künstler aufmerksam geworden seid. auf einer party, im radio, internet oder vielleicht sogar erst hier?
  2. 2. erwähnt welche cd ihr bekommen wollt und
  3. 3. hinterlasst eine gültige emailadresse .
  4. optional: 4. folgt uns auf twitter und
  5. optional: 5. liket uns auf facebook und
  6. optional: 6.  wäre ich euch dankbar wenn ihr euren freunden via twitter, facebook oder sonstwie davon erzählt, dass es hier was zu gewinnen gibt.

schritt 1-3 sind ein muss und schritt 4 bis 6 ein (nettes ;)) kann.

der zufall entscheidet, welche drei glückspilze ihre jeweilige cd erhalten.

einsendeschluss ist der 22.04.2012 um 23:59 Uhr.


Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

7 Antworten auf &‌#8222;gute musik muss verschenkt werden&‌#8220;

  1. ich habe den song „wolves“ von i heart sharks mal zufällig im radio gehört und war absolut begeistert. habe mir dann die single mit den remixen dieses songs besorgt und die lief dann in dauerschleife eine zeitlang auf meinem mp3-player. leider war dann ziemlich lange ruhe um die band und das debütalbum lies auch auf sich warten. als ich dann monate später in berlin bei meinem lieblings-sushi essen war, sah ich einen lustigen aufkleber mit einem legomännchen und die myspace-adresse der band, den fans (oder die jungs von ihs selbst?) dort auf den papierhandtuchhalter klebten – ich erinnerte mich wieder an die schöne musik der band und siehe da, es gab nun auch schon ein album und die band tourte! das konzert war der hammer – live ist die band ne wucht. also, wer mal die gelegenheit hat i heart sharks zu sehen – hingehen!
    da ich das album von ihs natürlich schon als hardcopy besitze, würde ich mich über das wrongkong-album freuen – auch ne tolle band, aber das ist eine andere geschichte … 😉

  2. Huhu,
    als großer Freund der Electronic-Musik würde ich mich über die CD von Depp88 riesig freuen. Den anderen Schritten bin ich bereits gefolgt. Liebe Grüße von Froong 😛

  3. das album von wrongkong – “so electric” ist super, das erste mal habe ich im internet von der band gehört.

Kommentare sind geschlossen.