ich bin mal wieder im stress

typisch studenten. einmal in sechs monaten brennt dieser spezies ziemlich der helm. nicht allen, selbst verständlich. zumindest bei mir ist dies aktuell der fall. prüfungszeit. in den nächsten vier wochen werde ich leider nicht bloggen können, obwohl ich bestimmt bloggen will, weil alles besser ist als lernen. egal, ist ja alles nicht mehr so lange, dann hat es sich ausstudiert.
was ich euch mit diesem artikel mitteilen möchte, ist folgendes:
in den nächsten wochen läuft der blog hier auf autopilot. mal wieder. es wird nicht jeden tag was geben aber mindestens einmal die woche gibt es frischen content. drückt mir die daumen. wir sehen uns in einem monat wieder.

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.