in 24 tagen sind bundestages wahlen

und wenn du noch nicht genau weißt, wen du am 22. september wählen sollst, dann empfehle ich dir folgende tools mal durchzuspielen.

wahl-o-mat von der bpb

kandidatencheck von abgeordnetenwatch

parteinavi

habt ihr noch andere tipps und tools? dann ab in die kommentare damit!

 

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

Eine Antwort auf &‌#8222;in 24 tagen sind bundestages wahlen&‌#8220;

  1. Also wir müssen sagen, dass weder der Wahlomat noch der Kandidatencheck wirklich was bringt. Wer wirklich wissen will wen er wählen sollte, muss sich einfach mal die Zeit nehmen die Parteiprogramme durchzulesen (die gibt es jetzt auch in „einfacher Sprache). Wem das zu viel ist, kann sich eigentlich auch an den Wahlwerbespots orientieren. Da zeigen die Parteien auch schön ihr Gesicht ;D … http://asonet.tk/blog/?x=entry:entry130828-135632

Kommentare sind geschlossen.