„begrüßer“ oder besser „greeter“  sind in amerika  vor allem in wal mart geschäften gang und gäbe.  leute die dafür bezahlt werden am eingang zu stehen, die kunden freundlich zu begrüßen und für fragen zur verfügung zu stehen. vor kurzen ging mr. willie durchs netz. der sympathische ältere herr aus einem wal mart in kansas erklärt was seine aufgabe ist.  und wie das so im internet typsich ist, gibt es immer irgendwie jemand der zuviel zeit hat und diese in kreative energie umwandelt. so zum beispiel in diesem fall. melodysheep hat sich dem clip angenommen und diesen wunderbar musikalisch in szene gesetzt. das ganze ist so gut, dass ich seit gestern einen ohrwurm habe.

that’s a bäm.

via pewpewpew

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.