ich mag poetry-slams sehr gern, war aber leider noch nie bei einem live. also ich mag sie mir anzusehen, nicht selber daran teilzunehmen. seit gefühlt 24 stunden sah ich auf all meinen kanälen, dass video von julia engelmann an mir vorbeirauschen. julia ist studentin und slammerin aus bremen. ihr text, den sie bei dem 5. bielefelder hörsaal-slam vortrug, war angelehnt an den sommerhit von 2012 „one day/reckoning song“ von asaf avidan bzw wankelmut. sehr schöne interpretation und überragender stil von julia.

via so viele leute aus diesem internet (ich spar mir mal den link bevor sich jmd auf die füße getreten fühlt)

p.s. am sonntag schließt kleinstadtgedanken für ein paar stunden seine pforten um sich endlich in ein neues gewand zu hüllen und um eine überraschung vorzubereiten.

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

Eine Antwort auf &‌#8222;mut ist nur ein anagramm von glück!&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.