neues aus dem feedreader

da ich trotz des diplomarbeitsstresses mein feedreader ein bisschen im auge behalte, habe ich mir etwas für euch überlegt. mit hilfe von ifttt habe ich ein rezept gebaut, welches highlights aus meinem feedreader mit meinen twitterfollowern und facebookfans teilt.

das heißt? ich markiere in meinem reader interessanten kram, quasi den kram, denn ich verbloggen würde bzw auch ein bisschen mehr und ihr habt via twitter und facebook die möglichkeit, dank ifttt, ein bisschen unterhalten zu werden. also schnell auf twitter oder facebook anmelden und kleinstadtgedanken im auge behalten. google+ bleibt leider etwas aussen vor, da es immer noch nur eine read-only api gibt.

also auf gepasst, wenn es heißt: neues aus dem feedreader!

 

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.