now, ladies and gentlemen, im proud that you let me introduce to you..

die beiden menschen die sich hier ebenso, vielleicht auch etwas weniger, austoben werden als meine wenigkeit.

also erstmal ladys first.

die dame die unter anderem auch noch in meinem kopf tagtäglich rumtobt. Annegret aka. murmlplane. sie wird, so wie sie selber meint, für die geschichten verantwortlich sein.

desweiteren wird sich ein gewisser KarlPrall hier austoben. hinter diesem wohl gewählten namen steckt ein langjähriger und viel geschätzter freund von mir der unter anderem auf den namen stefan hört.

in nächster zeit wird wohl der ein oder andere artikel von ihnen erscheinen

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

Eine Antwort auf &‌#8222;now, ladies and gentlemen, im proud that you let me introduce to you..&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.