resume des wochenendes

die idee war gut, doch die welt noch nicht bereit? oder war das einfach nur die schlechte organisation?

ich hab keine ahnung.

das „musikalische wochenende“ hat zwar die besucherzahlen etwas in die höhe getrieben, worüber ich mich auch freue aber der ansatz einer interaktiven party ging völlig daneben. insgesamt gab es ein kommentar dieses wochenende. ich hatte auf mindestens 15 spekuliert.

was jetzt bleibt sind die fragen: woran liegt es dass das konzept nicht ganz aufging? wird sowas noch einmal organisiert? sollte ich vielleicht irgendwas ändern? blogkonzept?

tja mit den fragen werde ich mich nun etwas beschäftigen und hoffe auf irgendeine lösung zukommen.

bis dahin wird es hier erstmal wie gewöhnlich weitergehen.

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.