schluss mit lustig

das dachte ich mir grad so als ich mich mal wieder nach langem auf meinem snapscouts-account angemeldet und so durch das community-universum geklickt hatte. schon des öfteren vielen mir die „braun“ gesinnten nutzer auf die anscheinend unbehelligt ihre abscheuliche gesinnung in ihren offensichtlichen rechtsradikalen gruppen ausleben können. aus diesem grund habe ich heute mein account gelöscht. folgende worte habe ich dem snapscouts-team hinterlassen und ich hoffe manch anderer nutzer nimmt sich ein beispiel und meldet zu mindestens diese gruppen dem support-team damit dieses dagegen vorgehen kann.

Hey Team,

Was ihr hier macht ist ja ganz nett aber das sich hier Gruppen bilden können die klar die Rechtsradikale Gesinnung frönen wie zum Beispiel die Gruppen „F.S.N“ oder „Anti Antifa bürger“ finde ich nicht nur schade sondern alles andere als Verantwortungsbewusst.

Ihr braucht mir jetz auch nicht komm mit „wir leben aber in einer Demokratie und hier herrscht freie Meinungsäusserung“, denn bei diesen Gruppen handelt es sich um Demokratiefeindlichen Gruppen.

Ich schäme mich regelrecht hier in dieser Community angemeldet zu sein.
Und aus diesem Grund entferne ich mein Account.

Ich bin zwar nur ein Nutzer unter vielen und vielleicht bin ich auch nur der einzige der das bemängelt aber euch sollte jeder einzelne Nutzer „am herzen liegen“ den darauf baut nun mal eine Community auf.

Mit demokratischen Grüßen und einem funken Verantwortung

Chris

keine megabytes den faschisten

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. An sich gut.
    Hast Du denn dem Supportteam vorher schon mal die „braunen“ Gruppen gemeldet? Jetzt kannst Du noch nicht mal nachvollziehen, ob der Laden reagiert.

  2. ich hatte vor langerer zeit schon mal zwei gemeldet und es wurde nichts unternommenworden, deswegen habe ich mich auch für das drastische
    mittel, des account löschens, entschieden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.