sponsored video: axe und ich

ich habe es nicht so mit pflegeprodukten für männer. ich nutze haarshampoo, duschgel und natürlich deo. das reicht vollkommen, oder? ich nutze keine ganz ganz selten, feuchtigkeitscreme für das gesicht oder anderen beauty-mumpitz. diesen umstand sieht man meiner haut auch an und ich darf mir gelegentlich eine kleine predigt meiner liebsten anhören, ich solle doch öfter mal feuchtigkeitscreme nutzen. zum thema axe: ehrlich gesagt habe ich nur noch ein axe produkt im haushalt. mein after shave. das ist mit der geschmacksrichtung „alaska“, welches schon ein bisschen älter ist. mein deo ist von irgendeinem anderen hersteller. hauptsache es riecht gut.

warum ich kein axe deo nutze? tja lange geschichte. vor vielen, vielen jahren hatte axe einen unisex duft auf den markt gebracht. hübsche weiße dose und ein sehr angenehmer duft, den namen weiß ich nicht mehr. es war aber noch vor der axe anarchy reihe. leider wurde dieses produkt irgendwann eingestellt, was ich axe nie wirklich verziehen habe. irgendwann zu weihnachten, ich glaube das war im selben jahr als auch der wunderbare duft aus den regalen verschwand, bekam ich eine axe geschenkbox mit deo und after shave. merkt ihr jetzt wie alt mein rasierwasser ist? egal.

der hersteller wirbt ja in den letzen jahren damit, dass man mit den düften von ihnen, das andere geschlecht leichter beeindrucken kann. da ist anscheinend was dran. damals als ich die liebste kennen lernte, trug ich das deo aus der geschenkbox auf der haut. und voilà wir sind nun seit fünf jahren zusammen. also warum sollte ich dann noch axe tragen? warum sollte ich andere frauen beeindrucken wollen? ich hab doch die liebste.

aber vielleicht will jemand von euch eine frau beeindrucken? dann probiert doch mal axe und wenn ihr auf reifere frauen steht, probiert doch mal folgenden duft:

und wenn ihr mir nicht glaubt, habe ich noch eine kleine anekdote für euch. erinnert ihr euch noch an meinen alten co-autoren karl prall? als er mal zu besuch war drehte die chefin komplett durch, nachdem er sein axe deo nutze. also scheint etwas dran zu sein, dass die düfte das andere geschlecht verrückt machen 😉

dieser artikel wurde gesponsert von axe.

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

2 Antworten auf &‌#8222;sponsored video: axe und ich&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.