seit circa 5 jahren, wenn nicht sogar 6, bin ich am jonglieren. zuerst nur mit dem sogenannten diabolo, danach begann ich mit dem typischen jonglieren, sprich mit 3 bällen. Da ich mit dem Diabolo eindeutig besser zurecht komme und auch unzählige videos im interweb hierzu gesehen hatte dachte ich mir:“jetzt drehste auch ein video“. gesagt, getan. frau an der hand geschnappt.  kamera in die hand und ab gehts. das Resultat seht ihr als erstes hier.

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

2 Antworten auf &‌#8222;unglaublich aber wahr&‌#8220;

  1. Wenn du irgendwann mal auf ner Bühne stehen solltest, werf ich dir meinen Schlübbi zu. Versprochen! Die Höhenflüge am Ende toppen fast noch dein schauspielerisches Können in der ersten Hälfte. 😉

    Aber über die neue Frisur müssen wir nochmal reden…

Kommentare sind geschlossen.