was gibt’s neues?

lange war es still hier. nur ab und an gab es einen kleinen beitrag. das alles hatte einen grund: meine diplomarbeit.

die gab ich letzte woche ab und nun heißt es: warten auf meine verteidigung, um mich endlich dipl.-wirt.-inf. nennen zu dürfen. nebenbei bin ich immer noch auf der jobsuche, wer also jemanden kennt, der/die jemanden kennt, ach ihr wisst schon.  ich würde mich freuen wenn ihr mich weiterempfehlen würdet. am besten an einen arbeitgeber hier in der region.

das sind doch super neugikeiten oder? scheint als würde es hier bald wieder mehr abgehen. zumindest gebe ich mir die mühe, dass es hier in kürze wieder rund geht. neben kleinstadtgedanken bau ich gerade eine neue seite auf. diese heißt „inspiriere mich„. auf dieser seite wird, es ab anfang 2014, hauptsächlich um webdesign und -entwicklung gehen. also schaut mal vorbei, wenn euch die themen interessieren.

das neue design steht auch ganz oben auf meiner todo liste. an sich könnte ich es auch schon aktivieren aber ihr kennt das sicher mit der perfektion, da gibt es immer wieder kleine baustellen und wer mag schon ein verbugtes design?

jetzt wisst ihr was es neues gibt und ich hoffe ihr seid genau so gespannt wie ich, was die zukunft bringt.

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

2 Antworten auf &‌#8222;was gibt’s neues?&‌#8220;

  1. Das sind wirklich gute Neuigkeiten und ich wünsche Dir viel Erfolg – sowohl bei der Verteidigung, als auch bei der Jobsuche.

    Zugegebenermaßen habe ich gerade ins Impressum gesehen um mir zu bestätigen, das Du ein „bisschen“ weiter weg bist. (Ist ja leider auch so.)

    Bei uns suchen sie immer: http://www.dial.de Wenn Du Lust hast, dann schicke doch eine Initialbewerbung an die angegebene Adresse. Interessant sind solche Dinge ja immer. Egal ob es etwas wird. 🙂

Kommentare sind geschlossen.