was’n hier los

ja ich weiß ich hatte angekündigt, dass es wieder mehr zu sehen gibt aber im moment kann ich mich nicht wirklich hochraffen. also mach ich die woche noch urlaub mit der liebsten und dann nächste woche gehts 100%ig weiter.

versprochen.

Veröffentlicht von Chris Kloss

schreibt seit vielen Jahren ins Internet. Mag guten Kaffee und Gespräche. Hilft gern wo er kann.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. *lach* Manchmal müssen Pausen auch sein, um den Spaß an der Sache zu erhalten … oder um neue Ideen zu bekommen. Ich finde es nicht schlimm, wenn ein privater Blog mal eine Runde pausiert. Schließlich ist auch in einem musikalischen Meisterwerk eine gut gesetzte Pause mehr wert, als eine unsinnige Füllmelodie. 🙂 Ich diesem Sinne … man liest sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.